Dienstleistungen rund ums Gebäude!

Das Gebäudereiniger Handwerk besteht aus vielen unterschiedlichen Dienstleistungen. Neben den klassischen Reinigungsaufgaben gehören jede Menge weiterführende Dienstleistungen „rund ums Gebäude“ zu unserem Arbeitsalltag.

So sorgen wir zum Beispiel von Oktober bis April mit unserem eigenen Winterdienstfuhrpark für ausreichend Sicherheit auf Gehwegen, Zufahrten und Parkplätzen. Sanieren Schimmelpilz- sowie Brandschäden, entrümpeln gewerbliche und private Gebäude und beschichten alte elastische Bodenbeläge.  

Entscheiden Sie sich für ein „Rundum-sorglos-Paket“!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.