Drei Mal „25 Jahre“

Gleich drei Mitarbeitern gratulieren wir zum 25-jährigen Jubiläum und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit: Ingrid Brooking, Jörg Küpper und Dirk Stolle.

Ingrid Brooking (3. v. l.)
Ingrid Brooking wurde 1992 für die Sach- und Auftragsbearbeitung eingestellt, nebenbei erledigte sie das Personalwesen der Gebäudereinigung. Mit Wachstum des Unternehmens wuchs natürlich auch die Anzahl der Mitarbeiter und damit das Arbeitsaufkommen im Personalbereich. Es dauerte keine 10 Jahre und für das Personalwesen musste eine eigene Vollzeitstelle geschaffen werden. Diese verantwortungsvolle Aufgabe übernahm damals Frau Brooking und führt sie heute noch aus.

Jörg Küpper (4. v. l.)
Seit nun mehr 25 Jahren ist Jörg Küpper als Gebäudereiniger für uns im Einsatz. Er kennt all unsere langjährigen Kunden ganz genau und weiß, worauf sie besonderen Wert legen. Mit Ausbau unserer Schädlingsbekämpfungsdienstleistungen hat Herr Küpper im vergangenen Jahr an externen Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen und ist nun auch als „Kammerjäger“ für unsere Kunden tätig.

Dirk Stolle (2. v. l.)
Vor 25 Jahren ist Dirk Stolle als Gebäudereiniger im Unternehmen angefangen. Die Reinigung und Pflege von Natur- und Kunststeinen war von Anfang an sein „Ding“. Daher unterstütze er tatkräftig den Aufbau der MGS, die 1995 eigens für Natur- und Kunststeinsanierungen gegründet wurde. Er wechselte als erster Mitarbeiter in die MGS, in der er heute noch als Bauleiter tätig ist. Das gesamte Team der Unternehmensgruppe bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere Jahre mit den drei Jubilaren.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.