Ehrenurkunde für Hans-Dieter Kottmeyer

Hans-Dieter Kottmeyer liebte das Gebäudereiniger-Handwerk mit all seinen Facetten. Ganz selbstverständlich engagierte er sich daher neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Unternehmensgruppe H.-D. Kottmeyer im Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW. Mit Herzblut repräsentierte er viele Jahre als Vorstandsmitglied das Gebäudereiniger-Handwerk. Gleichzeitig versuchte er in seiner Funktion als Landeslehrlingswart, junge Menschen für den Ausbildungsberuf zum „Gebäudereiniger“ (w/m/d) zu begeistern.

Als Dank und Würdigung seiner Tätigkeiten im Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW wurde Hans-Dieter Kottmeyer am 03.12.2019 zum Ehrenmitglied ernannt und bekam die goldene Ehrennadel, posthum verliehen. Dankend nahmen Jörg und Sven Kottmeyer die Auszeichnung in Köln für ihn entgegen.

Auf diese besondere Auszeichnung sind wir sehr stolz und er wäre es mit Sicherheit auch gewesen!  

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.