Verstärkung für die Geschäftsführung - zwei neue Prokuristen bei Kottmeyer

Unter dem Motto „Stillstand ist Rückschritt…“ verkündete Jörg Kottmeyer am 20. Mai 2015, dass neben Frank Mannefeld zwei weitere Mitarbeiter im Hause Kottmeyer zu Prokuristen (Einzelprokura) ernannt wurden.

  • Matthias Volk für die H.-D. Kottmeyer Gebäudereinigung und Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
  • Daniel Schräer für die MGS Oberflächenveredelung HD Kottmeyer GmbH & Co. KG

Beide Mitarbeiter sind seit Mitte 2012 für die Kottmeyer-Gruppe tätig und haben ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen bereits als Technischer Leiter der Gebäudereinigung (Matthias Volk) und als Projektleiter der MGS (Dipl.-Ing. (FH) Daniel Schräer) unter Beweis stellen können. Das Kottmeyer Geschäftsführer-Trio ist davon überzeugt, die richtigen Mitarbeiter für diese wichtige Funktion gefunden zu haben. Wir gratulieren und wünschen den beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.