Gesundheitseinrichtungen

Die Reinigung von sensiblen Gesundheitseinrichtungen erfordert individuelle Reinigungskonzepte, die wir in enger Zusammenarbeit mit Ihrer eigenen Hygienefachkraft erstellen. Für spezielle Desinfektionsarbeiten, auch mit präventiver Wirkung, stehen unsere staatlich geprüften Desinfektoren mit Rat und Tat zur Seite.

Ein wachsames Auge auf gefährliche oder nicht gestattete Gegenstände in den zu reinigenden Räumlichkeiten sind Bestandteile unserer Dienstleistung.

Unterhaltsreinigung für Gesundheitseinrichtungen:

  • Arztpraxen
  • Apotheken
  • Altenheime
  • Pflegeheime

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.