Nachhaltig Arbeiten.

Um umweltschonend und ökologisch zu arbeiten, setzen wir eine Schlammfilterpresse ein. Sie arbeitet vollautomatisch und wird zum Trennen und Filtern von Schleifschlamm und Wasser eingesetzt.

Das Wasser, welches zur Kühlung der Werkzeuge eingesetzt wird, kann somit getrennt, recycelt und wiederverwendet werden. Für unsere Kunden bedeutet das eine erhebliche Kostenersparnis im Hinblick auf den Wasserverbrauch.

Der Prozess hat eine Recyclingkapazität von mehreren Litern pro Stunde, durch den mobilen Aufbau ist die Anlage problemlos auf jeder Baustelle einsetzbar. Der gepresste Schleifschlamm wird als trockener Filterkuchen dem Baustoffrecycling zugeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.