Wände, Fassaden, Brunnen und Co.

Neben Böden gibt es eine Vielzahl anderer dekorativer mineralischer Oberflächen, die ebenso optimiert und im Laufe der Zeit saniert werden müssen.

Sichtbeton

Was vor ein paar Jahre noch undenkbar war, liegt heute voll im Trend – Sichtbeton. Ob Fassaden, Brunnen oder z. B. Innenwände, dem Einsatz von Sichtbeton sind kaum Grenzen gesetzt. Doch nicht jeder Beton ist gleich ein schöner Sichtbeton, im Schleifverfahren werden alle Unebenheiten und Bauverunreinigungen entfernt. Die abschließende Applikation einer Versiegelung oder Imprägnierung schützt die Fläche viele Jahre vor Verschmutzungen und Verwitterungen.

 

Sanierung im Strahlverfahren

Grober und loser Schmutz auf mineralischen Oberflächen wird am besten im Micro-Strahlverfahren entfernt. Je nach Gestein werden unterschiedliche Strahlmittel wie zum Beispiel Sand, Glasgranulat, Kunststoffgranulat, etc. verwendet. Nach der Bearbeitung sieht die Fläche wieder wie neu aus.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.