BESTANDENE GESELLENPRÜFUNG

Wir gratulieren Christoph Rakowski ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung im Gebäudereiniger-Handwerk!

Nach drei Jahren abwechslungsreicher Lehrzeit und mit Bestehen der schriftlichen und praktischen (u.a. Kristallisation eines Terrazzobodens) Prüfung, konnte Christoph zusammen mit 102 Handwerksgesellen und -gesellinen am Freitag, den 13. Juli 2018 seinen Gesellenbrief im HZB in Brackwede in Empfang nehmen. Für unseren ehemaligen Auszubildenden war dies ein ganz besonderer Tag: denn er hat nicht nur einen Beruf gefunden und erlernt der ihm wirklich Spaß macht, er führt damit auch die lange Familientradition im Gebäudereiniger-Handwerk fort.

Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.