70 Jahre geballte Erfahrung!

Wir gratulieren unseren beiden Mitarbeitern Reiner Günther und Detlef Jörgens zum 35-jähren Mitarbeiterjubiläum! 1979 gründete Hans-Dieter Kottmeyer den Gebäudereinigungsmeisterbetrieb in Harsewinkel. Es dauerte nicht lange, bis der Gebäudereinigermeister dringend personelle Unterstützung benötigte. So stellte er im Dezember 1980 Reiner Günther und nur zwei Monate später Detlef Jörgens als Gebäudereiniger ein. Wir sind sehr stolz darauf, dass beide bis heute für die H.-D. Kottmeyer Gebäudereinigung und Gebäudemanagement GmbH & Co. KG tätig sind. Reiner Günther ist täglich für uns in Harsewinkel und Umgebung als Gebäudereiniger im Einsatz und Detlef Jörgens leitet seit vielen Jahren, nach jahrelanger Erfahrung als Gebäudereiniger und Objektleiter, unsere Niederlassung in Emsdetten.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen 35 Jahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.