Staatlich geprüfte Desinfektorin – Martina Elbers

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Kollegin, Frau Martina Elbers (Niederlassung Emsdetten) hat die Prüfung zur staatlich geprüften Desinfektoren erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns darüber, eine weitere Desinfektorin im Team zu begrüßen.

Die Ausbildung zum Desinfektor erstreckt sich über drei Wochen (in Vollzeit) und besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Ausbildungsinhalte sind unter anderem: Infektionslehre, Desinfektion und Sterilisation. Zum Abschluss der Ausbildung müssen alle Teilnehmer eine Prüfung ablegen.

Hygiene spielt in vielen Bereichen eine wichtige Rolle. Gerade in Kindergärten, Schulen, Altenheimen etc. ist es besonders wichtig, dass sich keine Krankheiten ausbreiten. Zur Vorbeugung (Prävention) und Bekämpfung von Infektionskrankheiten bieten wir Ihnen einen professionellen Desinfektionsservice an. Unsere Desinfektoren in Emsdetten und Harsewinkel beraten Sie gern.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.