Hilfe für die Ukraine

Innerhalb kürzester Zeit hat sich unser Europa verändert. Die schrecklichen Bilder aus der Ukraine haben auch uns tief getroffen und wir möchten einen Beitrag leisten, um den Menschen, die vom Krieg betroffen sind, zu helfen.

Wir spenden daher 2.000 Euro an die Aktion Lichtblicke e.V. für Menschen aus und in der Ukraine. Egal in welcher Position, welche Ansichten und Einstellungen, jetzt zählt der Zusammenhalt. Unser Team besteht aus über 35 Nationen – darunter viele Kolleginnen und Kollegen aus dem Osten Europas. Wir fühlen uns daher besonders verbunden mit dem Krisengebiet und sehen es als unsere Pflicht, einen Beitrag zu leisten.

Wir als Unternehmensgruppe hoffen auf ein baldiges Ende des Konfliktes und auf die Wiederherstellung des Friedens in Europa!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.