Möbelhaus | Moorfleet

14 Jahre Dauerbelastung haben ihre Spuren auf dem Tarkett-Boden im Kassenbereich hinterlassen –höchste Zeit für eine Sanierung. Um einen einheitlichen Look zwischen Regallager und Kassenzone herzustellen, wurde der alte Boden ausgebaut und die darunterliegende Betonsohle im MGS-Refine-Eco Schleifverfahren optimiert –geglättet, verdichtet und imprägniert.

Vorteile des sanierten Industriebodens: nachhaltig, dauerhaft, belastbar, wartungsarm, pflegeleicht, reinigungsfreundlich, repräsentativ

Objektreport als PDF herunterladen.

Objektdetails

Sanierung: 2016
Fläche: 1.000 qm
Nutzung: Kassenzone
Material: Industrie-Beton-Boden

Leistungen

Bearbeitung: MGS-Refine-Eco
Vergütung: MGS-Compact
Schutzkonzept: MGS-LiquidGuard

Impressionen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.