Messezentrum

25 Jahre Dauerbelastung gehen an keinem Beton mit Hartstoffeinstreuung spurlos vorbei! Höchste Zeit für eine umfangreiche Sanierung. Im MGS-Refine-Standard Schleifverfahren wurden Klebereste und andere Verschmutzungen entfernt. Der Boden ist jetzt nicht nur optisch wieder ein Hingucker, die Sanierung bietet jede Menge weitere Vorteile. 

Vorteile des Sanierten Industriebodens:
nachhaltig, belastbar, wartungsarm, abriebfest, pflegeleicht

Objektreport als PDF herunterladen.

Objektdetails

Sanierung: 2015
Fläche: 5.500 qm
Nutzung: Messe/Ausstellungsflächen
Material: gefärbter Beton mit Hartstoffeinstreuung

Leistungen

Bearbeitung: MGS-Refine-Standard
Vergütung: MGS-Compact
Schutzkonzept: MGS-LiquidGuard
Schleifart: Trockenschleifverfahren

Impressionen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.