Kundenstimmen.

 

In den vergangenen Jahren haben wir eine Vielzahl an Räumen, Fenstern, Böden, Fassaden, Photovoltaikanlagen uvm. für unserer Kunden gereinigt.
Was unsere Kunden im Rahmen unserer jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage zu unserem Reinigungsergebnis und über uns sagen, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.
Lesen Sie selbst:

»Alles tipptopp! Danke dafür!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!«

»Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Unterhaltsreinigung,
eher forsche Mitarbeiter bei der Fensterreinigung;
gute Reinigungsmittel.«

»Auf unsere Anfragen/Begehrlichkeiten
wird sofort reagiert und diese werden prompt
zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.«

»Ich habe prima Ansprechpartnerinnen: Frau Matyjas ist immer sofort zur Stelle,
auch wenn es Problemchen geben sollte und Frau Bialas kennt die Räumlichkeiten
unserer Firma (mindestens) genauso gut wie ich.
Vielen Dank dafür.«

»Die Urlaubsvertretung hat leider nicht immer die gleiche Qualität wie
unsere Stammraumpflegerin, die ist wirklich top! Andere sind oft nur gut
aber nicht wirklich schlecht. Wir sagen immer, jammern auf hohem Niveau.«

»Die Zusammenarbeit von über 30 Jahre mit Firma Kottmeyer spricht für sich!«

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.