Grenzenlos einsetzbar.


 

Beton ist ein extrem widerstandsfähiger und hochwertiger mineralischer Werkstoff. In Form gegossen, lässt er sich vielseitig im Arbeits- und Wohnumfeld einsetzen – als Möbelstück für drinnen und draußen oder als dekoratives Formteil. Die Farbgestaltung und Oberflächenoptik ist bei all unseren individuell angefertigten Betonprodukten frei wählbar.

Neben der Herstellung neuer Betonelemente bieten wir auch Instandsetzungen und Ausbesserungen von Sichtbetonoberflächen bzw. historischen und denkmalschützten Bauwerken an – Betonkosmetik.

  Auf unserer Internetseite zeigen wir eine kleine Anzahl von stilvollen Einsatzmöglichkeiten für den Werkstoff Beton. Sonderanfertigung setzen wir gern auf individuellen Kundenwunsch um – wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:



Fon: 05247-92700-0
E-Mail: info(at)stil.nrw

 

 

BETON IN FORM MIT STIL











Klicken Sie zum Umblättern auf den Pfeil am linken bzw. rechten Rand der aktuellen Seite.

PDF-Download ↓

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.