Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung in der Gebäudereinigung

Frisch gebackene Meisterin! Wir gratulieren unserer Kollegin Maren Hagedorn ganz herzlich zum Meistertitel in der Gebäudereinigung!

Maren begann im Herbst 2019 in Osnabrück die Meisterschule. Für ihren Fachteil zog sie nach Düsseldorf, wo sie im letzten Jahr ihre Theorieprüfung absolvierte und in diesem Jahr mit Bravour den Praxisteil abschloss. Jörg Kottmeyer gratulierte unserer Kollegin heute persönlich und überreichte ihr als Anerkennung für ihre Leistungen ein Präsent

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.