Gebäudedienstleistungen

Schmutzfang-
matten-Service

Schmutzfangmatten-Service

 

Ein flexibler und leistungsstarker Schmutzfangmatten-Service hält die so geschützten Bereiche sauber, sorgt immer für guten Eindruck des Eingangsbereichs, erspart viel weiteren Reinigungsaufwand und nimmt reichlich Arbeit ab.

Von Dauerlaufzonen bis zu gelegentlicher Nutzung, von normalem Straßenschmutz bis zu groben oder öligen Verschmutzungen – wir decken das gesamte Spektrum ab. Die Reinigungs- und Lieferintervalle können individuell festgelegt werden – auch in Abhängigkeit von der Jahreszeit.

 

Unser umfangreicher Schmutzfangmatten-Service umfasst:

  • Sichtung der Gegebenheiten vor Ort und Beratung im Hinblick auf das Material sowie der richtigen Platzierung.
  • Lieferung, Reinigung und Zwischenlagerung der Schmutzfangmatten
  • Bereitstellung von Schmutzfangmatten in verschiedenen Farben und Größen, erhältlich sind die Schmutzfangmatten auch mit Ihrem Logo oder Ihrem Firmennamen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.