Neue Trikots für die Mini-Kicker

Die vier- bis sechsjährigen Nachwuchskicker der TSG Harsewinkel spielen ab sofort in neuen schwarz/orangen Trikots mit weißem Aufdruck. Als ortsansässiges Familienunternehmen unterstützen wir seit vielen Jahren die Sportvereine in den Kreisen Gütersloh und Steinfurt. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir jetzt die ganz Kleinen, das Team von Alex und Frank, mit neuen Trikots ausstatten durften.

Wir wünschen den Mini-Kickern viel Erfolg beim Kicken.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.