Familienunternehmen weiter auf Erfolgskurs

Stillstand ist Rückschritt und damit ein Fremdwort für die Unternehmensgruppe H.-D. Kottmeyer aus Harsewinkel. Die Erfolgsgeschichte des am Berliner Ring 48 ansässigen Familienunternehmens setzt sich fort. Mit der Gründung der SanCheck HD Kottmeyer GmbH & Co. KG Sanierung und Gerätetechnik, erweitert die H.-D. Kottmeyer-Gruppe ihr Dienstleitungsportfolio in Harsewinkel und Umgebung um Asbestsanierung, Schimmelsanierung, Brandschadensanierung, Prüfung von elektrischen Geräten sowie um Vermietung von gewerblichen Maschinen (Kondenstrockner, Gebläse, Handschleifmaschinen, Stripper).

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.