Zuhause einfach wohlfühlen.

Nach einem langen und anstrengenden Tag nach Hause kommen und einfach wohlfühlen. In der Zwischenzeit übernehmen unsere Raumpfleger/-innen die gründliche Reinigung aller Wohn-, Schlaf- und Arbeitsräume sowie Bäder – auf Wunsch mit Ihren eigenen Reinigungsmitteln. Während der Urlaubszeit und im Krankheitsfall kümmern wir uns natürlich um eine entsprechende Vertretung.

Mit unserem Reinigungskonzept für Privathaushalte bleibt mehr Zeit für die Liebsten.

Für die Reinigung von Fenstern und Wintergärtner stehen unsere Gebäudereiniger gerne zur Verfügung

Unterhaltsreinigung für private Haushalte:

  • Privathäuser
  • Wohnungen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.