Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Angelika Kowalski ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung und freuen uns darüber eine weitere Kollegin mit der Weiterbildung zur „Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement“ im Team zu haben.

Der Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte professioneller Reinigungsunternehmen, die Ihr Wissen in den Bereichen Reinigungs- und Hygienemanagement, betriebliche Organisation und Kalkulation sowie Personal- und Kundenmanagement ausbauen möchten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Abschlusszertifikat und den Titel „Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement“.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.