INVESTITION FÜR EINE QUALIFIZIERTE AUSBILDUNG

Wir gratulieren Frau Ayse Türe ganz herzlich zum erworbenen Ausbilderschein der IHK Akademie Ostwestfalen.

Seit Gründung des Gebäudereiniger-Meisterbetriebes bilden wir kaufmännische und gewerbliche Auszubildende aus. Seither haben über 40 Jugendliche ihre Ausbildung erfolgreich bei uns beendet, die wir anschließend fast alle übernommen haben. Dies ist aber nur möglich, wenn es Mitarbeiter mit Ausbilderschein im Unternehmen gibt, die auch die Verantwortung für eine qualifizierte Ausbildung des Nachwuchses übernehmen.

Wir bedanken uns bei Frau Türe für ihr Engagement und freuen uns mit ihr darauf, vielen jungen Menschen eine Ausbildung bei uns zu ermöglichen.

PS: Für dieses Jahr haben wir noch Ausbildungsplätze zum/zur Gebäudereiniger/-in frei.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.