WILLKOMMEN IN DER H.-D. KOTTMEYER-GRUPPE

Nach 53 Jahren beginnt für den Meisterbetrieb WKG W. Kasparek GmbH und sein Team ein neues Kapitel. Unter neuem Namen W. Kasparek und HD Kottmeyer Gebäudedienste GmbH und Co. KG führen wir die Geschäfte des traditionellen Familienunternehmens in Bielefeld Brake fort.

Genau wie in Harsewinkel und Emsdetten bieten wir am neuen Standort die klassischen Dienstleistungen des Gebäudereiniger-Handwerks an. Das Leistungsspektrum rund um die Parkettbearbeitung (Verlegung und Sanierung) gewinnen wir durch die Unternehmensfortführung dazu.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Gruppenmitglied erfolgreiche Geschäfte.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.