Wir suchen Verstärkung!


Aus dem 1979 von Hans-Dieter Kottmeyer gegründetem Gebäudereiniger Meisterbetrieb ist eine innovative Unternehmensgruppe mit 5 Töchtern in Harsewinkel gewachsen. Zur familiengeführten Gruppe gehört heute noch der ursprüngliche Gebäudereinigungsbetrieb mit einer zusätzlichen Niederlassung in Emsdetten sowie seit 2018 die Gebäudereinigung W. Kasparek und HD Kottmeyer mit Sitz in Bielefeld.

Deutschland- und europaweit unterwegs ist die H.-D. Kottmeyer-Gruppe mit den Mitarbeitern der MGS Oberflächenveredelung, die sich auf die Sanierung und Optimierung von Natursteinen sowie Industrieestrichen spezialisiert hat und mit der SanCheck, die vorrangig Untergrundvorbereitungen und Epoxidbeschichtungen anbietet.

Mit Gründung der STIL 20.18 Kreativ.Beton im Jahr 2018, die Betonmöbel und Betonelemente nach individuellen Wünschen herstellt, schloss die Kottmeyer-Gruppe eine weitere Nachfragelücke, die sich seit Jahren aus dem Tagesgeschäft der MGS und aus der engen Zusammenarbeit mit vielen Architekten ergab.

Bewährtes erhalten und Neues wagen – das ist unser Erfolgsrezept. Dafür sind wir stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern (w/m/d), initiativ Bewerbungen nehmen wir jederzeit gern entgegen. Aktuell haben wir die folgenden Stellen offen:


Produktionshelfer/-in gesucht

Ab: 01.01.20 | STIL 20.18 Kreativ - Beton Das Team STIL 20.18 Kreativ.Beton fertigt stilvolle und kreative Betonmöbel und Betonformteile. Für die Herstellung dieser Betonelemente suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) für die Produktion: Weiterlesen →

Unternehmensgruppe H.-D. Kottmeyer

Berliner Ring 48
33428 Harsewinkel

Fon: 05247-92700-0
E-Mail: bewerbung(at)hdkottmeyer.de

 

Wir weisen darauf hin, dass die uns überlassenen Daten für die Dauer des Bewerbungsverfahrens intern gespeichert werden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.