Torwand für die Kita Leonardo in Gütersloh

Passend zur Europameisterschaft schenkten wir der Kita Leonardo in Gütersloh eine Torwand und dazu den aktuellen EM-Ball. Die Kita im Stadtteil Pavenstädt ist seit vielen Jahren unser Kunde im Bereich der Unterhaltsreinigung.

Während die Torwand im Außengelände der Kita aufgestellt wurde, schauten die Kids schon neugierig durch die Fensterscheiben. Am Abend spielte die deutsche Nationalmannschaft im Gruppenspiel gegen Ungarn. Dadurch herrschte in der Kita bereits Fußballstimmung, die durch die neue Torwand noch verstärkt wurde.
Der dreijährige Lenn Wichelmann trug das komplette Outfit der deutschen Nationalmannschaft und war der Erste, der auf die neue Torwand schießen durfte und damit das Torwandschiessen eröffnete.

Die Torwand wird fest im weitläufigen Außengelände der Kita installiert und soll den Kindern ganzjährig zur Verfügung stehen. Dadurch wird den Kindern ein weiterer Anreiz geboten, um an der frischen Luft zu spielen.

Wir freuen uns, dass wir die Kids mit unserem Geschenk überraschen konnten und wünschen den Kindern (und vielleicht auch dem ein oder anderen Elternteil) „gut Schuss“ und ganz viel Spaß mit der Torwand!

 

Die Kita Leonardo gehört zur Von-Laer-Stiftung und betreut insgesamt rund 85 Kinder im Alter zwischen vier Monaten und sechs Jahren.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.