Bürogebäude | Bonn

In repräsentativer Lage entstand 2016 ein neues Bürogebäude mit ca. 22.500 m2Nutzfläche. Die Treppenhäuser, Brücken und der Innenhof wurden mit einem Designestrich in Terrazzo-Optik ausgestattet. Die Estrich-Optimierung erfolgte im MGS-Refine-Premium Schleifverfahren.

Das Optimierungsverfahren legt die Kornstruktur (Terrazzo-Optik) frei, gleichzeitig wird die Oberfläche verdichtet (Vergütung) und geglättet. Die abschließende Applikation eines Imprägnats(Schutzkonzept) schützt die Oberfläche vor Schmutzeinträgen.

Eigenschaften des von der MGS optimierten Designestrichen
Nach der Optimierung im MGS-Refine-Premium Schleifverfahren sieht der Design-Estrich in Terrazzo-Optik nicht nur edel und repräsentativ aus, er bietet obendrein jede Menge Vorteile gegenüber anderen Bodenbelägen.

Vorteile des optimierten Designestrichs:
nachhaltig, wartungsarm, abriebfest, pflegeleicht und reinigungsfreundlich, fleckabweisend 

Objektreport als PDF herunterladen.

Objektdetails

Neubau: 2016
Fläche: 3.300 qm
Nutzung: Bürogebäude
Material: Ardex BG

Leistungen

Bearbeitung: MGS-Refine-Premium
Vergütung: MGS-Compact
Schutzkonzept: MGS-AquaGuard
Schleifverfahren: Terrazzo-Schliff:

Impressionen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.