Laborzulieferer | Göttingen

Ein international führender Laborzulieferer investiert knapp 50 Mio. Euro in die Zusammenführung seiner zwei Hauptwerke in Göttingen. 2016 entstand u. a. eine neue Produktionshalle, in die ein Industrie-Estrich fachmännisch eingebaut wurde. Die MGS Oberflächenveredelung optimierte den mineralischen Boden im MGS-Refine-Schleifverfahren. Das Ergebnis ist ein technisch starker und repräsentativer Industrie-Boden.

Technische Eigenschaften des Industriebodens:
Er ist nachhaltig, dauerhaft, wartungsarm, belastbar, abriebfest, pflegeleicht und reinigungsfreundlich.

Objektreport als PDF herunterladen.

Objektdetails

Neubau: 2016
Fläche: 3.520 qm
Nutzung: Produktionshalle
Material: Industrie-Estrich RHEOBOND 008

Leistungen

Bearbeitung: MGS-Refine-Standard
Schleifart: Nass-Schleifverfahren
Vergütung: MGS-Compact
Schutzkonzept: MGS-LiquidGuard

Impressionen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.