Sanierung und Gerätetechnik

 

Seit 1979 trägt das von Hans-Dieter Kottmeyer gegründete Unternehmen zur Werterhaltung der ihr anvertrauten Immobilien bei. Während sich das Team damals auf die klassischen Aufgaben des Gebäudehandwerks konzentrierte, geht heute das Angebotsportfolio der Unternehmensgruppe weit darüber hinaus.
Dies führte 2015 zur Gründung der SanCheck Sanierung und Gerätetechnik, die sich unter anderem auf die Sanierung von Untergründen, Industriebodenbeschichtungen, Schimmel- und Brandschäden spezialisiert hat.

Darüber hinaus bietet die SanCheck die von der Berufsgenossenschaft vorgeschriebenen Geräteprüfungen nach DGUV Vorschrift 3 an und vermietet professionelle Werkzeuge und Maschinen für die Sanierung kleinerer Schäden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.