Millimetergenau abgetragen.

Der mineralische Altbelag soll erneuert aber nicht zeit- und kostenintensiv ausgebaut werden? Wir haben die Lösung: Millimetergenau wird die Oberflächen im substanzschonenden Schneidverfahren schnell und einfach abgetragen.

Das Schneidverfahren arbeitet nahezu erschütterungs-, vibrations- und staubfrei – der Untergrund wird daher nicht beschädigt. Anschließend kann direkt der neue Bodenbelag verlegt werden. Das spart Zeit und schont den Geldbeutel.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.