Perfekt vorbereitet.

Ausschlaggebend für eine erfolgreiche Erneuerung von Bodenbelägen ist die Beschaffenheit des Untergrundes. Je nach Anforderung des neuen Bodensystems muss der Untergrund entsprechend fachmännisch saniert und vorbereitet werden.

Als Speziallist für mineralische Oberflächen entfernen wir im Schleif- oder Fräsverfahren Unebenheiten wie z.B. Rückstände von Epoxidharzbeschichtungen, Kleberschichten und Spachtelmassen. Vorhandene Schadstellen im Untergrund werden neu aufgebaut. Das Ergebnis der Untergrundvorbereitung ist eine gleichmäßige Oberfläche, die sich hervorragend für den Einbau des neuen Bodenbelags eignet.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.