F2-Junioren mit neuem Trainings- und Trikotsatz

Dank einer großzügigen Spende durch die Unternehmensgruppe HD Kottmeyer GmbH und Sven Kottmeyer konnte die U8 der Fußball-Junioren sowohl mit einem neuen Satz Trainingsanzügen als auch mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet werden.
Ganz besonders zu erwähnen ist hierbei, dass das Team beides aus einer Hand erhielt und so nicht nur sportlich, sondern auch optisch geschlossen als Team sowohl im Training als auch bei Spielen und Turnieren auftreten kann. Das Highlight für die Nachwuchskicker sind ihre Namen auf den Trikots.
Für diese Großzügige Spende bedanken sich recht herzlich sowohl die Kicker als auch das gesamte Trainerteam.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.