Gebäudedienstleistungen

Gebäudereinigung und Gebäudemanagement ist werterhaltend, sichert Produktionsabläufe und steigert die Lebens- und Arbeitsqualität. Das Familienunternehmen H.-D. Kottmeyer Gebäudereinigung und Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein Fachbetrieb für Dienstleitungen rund ums Gebäude. Neben der klassischen objekt- und branchenbezogen Unterhaltsreinigung hat sich das Unternehmen unter anderem auf Sonderreinigungen spezialisiert. Ein geschultes und erfahrenes Gebäudereiniger-Team übernimmt die fachmännische Ausführung der nicht alltäglichen Reinigungsaufgaben. Dazu gehören zum Beispiel Solar- und Photovoltaikanlagenreinigung, Fassadenreinigung, Industrieanlagenreinigung, Schwimmbadreinigung, Glasreinigung, Dachrinnenreinigung, Bauschlussreinigung, Reinigung von Hartbodenbelägen und Teppichreinigung. Im Bereich der Gebäudedienstleistungen sorgen eigens ausgebildete Schädlingsbekämpfer, Desinfektoren und Schimmelsanierer dafür, dass unerwünschte und krankheitserregende „Gäste“ professionell entfernt werden. Aber auch Entrümpelungsarbeiten, Wespennestentfernung, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Graffitientfernung, Hausmeisterdienste und Sicherheitsdienste gehören zum Leistungsportfolio des Unternehmens aus Harsewinkel. Ein Tipp vom Fachmann: Der Schmutzfangmatten-Service erspart viel Reinigungsaufwand und nimmt reichlich Arbeit ab.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.