STIL 20.18 Kreativ.Beton

Beton in Form
mit Stil

Beton in Perfektion

 

Beton ist weit mehr als nur ein grauer und kalter Baustoff der für die Errichtung eines Rohbaus dient. Qualitativ hochwertig verarbeitet ist er der perfekte Begleiter für alle erdenklichen Lebenslagen.

Gezielt platziert und mit anderen Materialien kombiniert wirken die formschönen Betonelemente edel und exklusiv. Drinnen erzeugen sie ein angenehm warmes und einzigartiges Raumklima. Draußen sind die robusten Stücke im Sommer und im Winter ein echter Blickfang.

Wir entwickeln und fertigen in reiner Handarbeit stilvolle und kreative Betonmöbel, Betonformteile und Betondekorationen, ganz nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Jedes hergestellte Stück ist ein echtes Harsewinkler Unikat.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.