MGS Oberflächenveredelung

Erfahrung
mit Innovation

Naturstein-Sanierung | Estrich-Veredelung

 

Rege Nachfrage aus unserem Kundenkreis und unser über Jahre erworbenes Spezialwissen führten 1995 zur Gründung der MGS Oberflächenveredelung, die Naturstein-Sanierungen und Estrich-Veredelung ausführt. Die sensiblen und bei richtiger Behandlung besonders schönen Naturstein- und Kunststeinflächen sind bei unseren Fachleuten in besten Händen. Als hoch qualifizierte Spezialisten sorgen wir für eine attraktive Optik, eine belastbare Oberfläche und für den dauerhaften Erhalt des Wertes.

Genau wie bei der Natur- und Kunststeinaufarbeitung kommen bei der Estrich-Optimierung speziellen Schleif-Techniken und professionelle Schleifmaschinen zum Einsatz, die aus dem mineralischen Bodenbelag einen echten Hightech-Boden machen. Industrielook oder Designestrich? Beides ist möglich, die Anzahl der ausgeführten Schleifgänge bestimmt das finale Oberflächenbild.

Ein Höchstmaß an Qualität und unsere langjährige Erfahrung, besonders bei technisch anspruchsvollen Flächen, haben die MGS Oberflächenveredelung zu einem bundes- und europaweit agierenden Unternehmen gemacht. Industriebetriebe, Wohnungsbauunternehmen, Sanierer, Architekten und Planer aus ganz Europa vertrauen seit vielen Jahren unserer Arbeit. Gerne stellen wir Ihnen Referenzen zur Verfügung.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.