Es ist so weit, die Ausbildung hat endlich begonnen!

„Direkt ab der ersten Sekunde habe ich mich bei der H.-D. Kottmeyer-Gruppe willkommen gefühlt.
Mein erster Arbeitstag startete mit einer ausführlichen Unternehmensvorstellung und Betriebsführung. Es folgten Einblicke in die Verwaltung und anschließend habe ich meine ersten eigenen Aufgaben übernommen.
Nun sind fast vier Tage vergangen, in denen ich unterschiedlichste Dinge lernen und entdecken durfte. Und was mich am meisten freut, ist das gute Betriebsklima und die sofortige Einbindung in den Betrieb.

Ich freue mich auf eine spannende Ausbildung in Harsewinkel!“

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.