Zertifizierte Meister-Qualität

Bei uns erhalten Sie meisterliche Gebäudedienstleistungen – zertifiziert vom Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW!

Seit Abschaffung der Meisterpflicht im Gebäudereiniger-Handwerk im Jahr 2004 verleiht der Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks für das Land Nordrhein-Westfalen das Zertifikat „Qualitätsverbund Gebäudedienste“ an Gebäudereinigungsunternehmen, die folgende Kriterien nachweisen: 

  • Meisterqualifikation
  • Fortbildung zu nachhaltiger Unternehmensführung
  • Kontinuierliche Weiterbildung

Das Zertifikat ist jeweils für drei Jahre gültig. Wir wurden nun bereits zum 3. Mal (Erstzertifizierung 2012) erfolgreich rezertifiziert.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.