Maßgeschneiderter Schutz.


Zum Schutz vor Verwitterungen und Verunreinigungen werden alle von uns hergestellten Betonmöbel, Betonformteile und Dekorationsartikel geschliffen und mit einem auf ihre Nutzung abgestimmten Schutzkonzept behandelt.

Diese Schutzkonzepte bieten zeitweise einen gewissen Oberflächenschutz. Das bedeutet aber nicht, dass diese Flächen resistent gegenüber starken Säuren, Öl, Alkalien oder Lösemittel sind. Vielmehr führen die applizierten Schutzkonzepte zu einer verzögerten und geringeren Aufnahme fleckbildender Substanzen. Generell empfehlen wir, alle Aggressoren umgehend von der Fläche zu entfernen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.