Made in Harsewinkel.

 

Der gesamte Fertigungsprozess liegt in unserer Verantwortung und wird größtenteils in guter alter Handarbeit von unserem eingespielten Team ausgeführt. Angefangen bei der Entwicklung von Rezepturen (Farbgestaltung bzw. Oberflächenoptik), dem Bau der Gießformen aus Holz über die Füllung der Formen bis hin zur manuellen oder maschinellen Oberflächenoptimierung – abhängig von Form und Größe des Betonelements.

Sand, Wasser und Zement, das sind die Hauptbestandteile für unsere anspruchsvollen und zeitlosen Betonelemente. Aus den präzise abgewogenen und miteinander vermengten Materialien entstehen hochwertige Beton-Unikate – Made in Harsewinkel.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.