Made in Harsewinkel.

 

Der gesamte Fertigungsprozess liegt in unserer Verantwortung und wird in guter alter Handarbeit von unseren Mitarbeitern ausgeführt. Angefangen vom fachmännischen Formenbau über die Entwicklung der Rezepturen (Farbgestaltung bzw. Oberflächenoptik), Füllung der Formen bis hin zur manuellen Oberflächenoptimierung.

Mit sorgfältig ausgewählten Materialen und handwerklichem Können entstehen in unserer eigenen Produktionshalle qualitativ hochwertige Beton-Unikate – Made in Harsewinkel.

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.