MGS Oberflächenveredelung HD Kottmeyer

Design-
estriche

Geschliffener Hingucker.

Estrich ist ein High-Tech-Material, das geschliffen und veredelt als direkter Bodenbelag dient. Durch Einfärbungen, Zuschläge und unterschiedliche Abtragungsstärken schaffen wir zusammen mit einem qualifizierten Estrichverleger optische Unikate, die den Charakter der Räume und des ganzen Gebäudes maßgeblich und individuell mitbestimmen.

Vom leichten Anschleifen der oberflächennahen Feinteile bis zum sogenannten Terrazzo-Schliff (Freilegen des Korns im größten Querschnitt) lassen sich mit modernsten Schleifmaschinen verschiedene Optiken darstellen.

Nur eins haben alle Estriche gemeinsam: Sie sind Unikate, optische Effekte sind gewünscht, die Böden wirken wertvoll und makellos.

 

Vorteile geschliffener Designestriche:

  • Umweltfreundlich – keine zusätzlichen Ressourcen für herkömmliche Bodenbeläge.
  • Nachhaltig – lange Lebensdauer.
  • Staubarm – geringe Staubbildung.
  • Pflege- und reinigungsfreundlich – einfache sowie schnelle Pflege und Reinigung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.