MGS Oberflächenveredelung HD Kottmeyer

Design-
estriche

Veredelte Designestriche.

 

Estrich ist ein mineralisches Hightech-Material. Geschliffen und veredelt wird er zum Hingucker – Designestrich. Zusammen mit qualifizierten Estrichbetrieb, die den Einbau des Estrichs übernehmen, schaffen wir Design-Unikate. Einfärbungen, Zuschläge und die Anzahl der ausgeführten Schleifgänge bestimmen die Optik und geben Räumen ihren individuellen Charakter.

Vom leichten Anschleifen der oberflächennahen Feinteile „Industrielook“ bis zum sogenannten Terrazzo-Schliff, sprich die Freilegung des Zuschlagkorns im größtmöglichen Querschnitt ist alles möglich – ganz individuell nach Kundenwunsch. Zum Einsatz kommen unsere modernen Schleifmaschinen, die den Designestrich im Trocken- oder Nassschleifverfahren optimieren. Als Finish applizieren wir ein auf den Boden abgestimmtes Schutzkonzept, das die technischen und optischen Eigenschaften lange erhält.

Nur eins haben alle Estriche gemeinsam: Sie sind Unikate, optische Effekte sind gewünscht, die Böden wirken wertvoll und makellos.

Vorteile geschliffener Designestriche:

  • Umweltfreundlich – keine zusätzlichen Ressourcen für herkömmliche Bodenbeläge.
  • Nachhaltig – lange Lebensdauer.
  • Staubarm – geringe Staubbildung.
  • Pflege- und reinigungsfreundlich – einfache sowie schnelle Pflege und Reinigung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.