Asphaltböden für Räume.

 

Neben der Optimierung von Estrichen und Betonsohlen beinhaltet unser Leistungsspektrum ebenfalls die schleiftechnische Bearbeitung von Gussasphaltflächen. Zum Einsatz kommen geschliffene Gussasphaltoberflächen in der Industrie, in Gewerbeimmobilien und im Wohnungsbau.

In mehreren aufeinander abgestimmten Schleifgängen wird die Oberfläche des Gussasphalts materialschonend abgetragen, bis der Zuschlagstoff (das Korn) im größtmöglichen Querschnitt zum Vorschein kommt. Das Ergebnis ist ein belastbarer Boden in der sogenannten Terrazzo-Optik. Abschließend kann die Fläche mit einem auf die Nutzung abgestimmten Schutzkonzept veredelt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.