Desinfektionsservice

Schlagworte wie Schweinegrippe, Norovirus und viele andere geistern samt ihrer unangenehmen Folgen nicht nur durch die Medien, sondern beeinflussen zum Teil massiv unseren Alltag.
Rechtzeitige sowie fach- und sachgerechte Vorbeugung reduziert die Infektionsgefahr maßgeblich. Unsere staatlich geprüften Desinfektoren beraten Sie detailliert in der Präventionsphase.
Wir führen Flächendesinfektionen, Sprühdesinfektionen und verschiedene weitere Desinfektionsverfahren durch. Welches Verfahren zur Anwendung kommt, welche Chemikalien einzusetzen sind, welche Einwirkzeiten zu beachten sind – diese für den Erfolg auschlaggebenden Entscheidungen treffen unsere staatlich geprüften Desinfektoren nach sorgfältiger Vorarbeit.
Lassen Sie sich von uns beraten – Prävention schützt vor Folgeschäden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.