Gebäudedienstleistungen

Schwimmbad-
reinigung

Kristallklares Wasser

Im Sommer locken öffentlichen Freibäder und private Pools mit einer erfrischenden Abkühlung, im Winter bieten Freizeit- und Hallenbäder Badespaß für die ganze Familie. Doch aufgepasst, ohne regelmäßige und gründliche Reinigung kann die Abkühlung in Schwimmbädern Ihre Gesundheit gefährden. Algen, Blätter, Pollen, Sonnenmilch, Hautfette und vieles mehr beeinträchtigen die Wasserqualität.

Fachmännisch reinigen und pflegen wir Außen- und Innenpoolanlagen mit geeigneten technischem Equipment und sorgfältig ausgewählten Reinigungsmitteln in der optimalen Dosierung. Der dabei anfallende Schmutz wird aufgenommen und entsorgt oder mit behördlicher Zustimmung dem Schmutzwasserkanal zugeführt. Gerne informieren wir Sie detaillierter über unser Pflege- und Serviceprogramm von Schwimmbädern und Poolanlagen.

Wir reinigen:

  • öffentlichen Schwimmbäder (Freizeitbäder, Freibäder, Hallenbäder)
  • Pools und Whirlpools
  • Bade- und Duschwannen
  • Beckenumrandungen und Poolabdeckungen
  • Filteranlagen und Pumpen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.