Gebäudereinigung und Gebäudedienste

Industrie-
reinigung

Industrie – Erhaltung der Produktivität.

Ein sauberer Arbeitsplatz und fachgerecht gereinigte Maschinen und Anlagen sind Voraussetzung für bestmögliche Produktivität. Je nach Anforderung reinigen wir mechanisch, händisch, chemisch oder mit Spezialgeräten. Zeitlich passen wir uns Ihren Erfordernissen an. Reinigung während der Rüstzeiten oder in Schichtpausen, nachts oder in individuellen Intervallen ist für uns Routine. Auch Ihre Werks- bzw. Betriebsferien sind für uns ein idealer Zeitraum für die Grundreinigung. 

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • Reinigung von Industrieverglasung
  • Rückstandsfreie Entfernung von Öl- und Fettverschmutzungen auf allen Oberflächen
  • Grundreinigung von Hartbodenbelägen, hier insbesondere die Entfernung von Ölrückständen, Gummirückständen von Flurförderfahrzeugen etc.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.