Gebäudedienstleistungen

Parkett-
bearbeitung

Makellose Echtholzböden: Aufarbeitung von Parkett- und Dielenböden.

 

Hochwertige Parkett und Dielenböden zaubern ein ganz besonderes Ambiente in die eigenen vier Wände. Sie schaffen Gemütlichkeit, strahlen selbst im Winter eine behagliche Wärme aus und sorgen für einen angenehmen, weichen Auftritt. Obendrein sind die klassischen Echtholzböden robust und pflegeleicht.

Doch was, wenn sie im Laufe der Jahre ihren schönen Charme verlieren, Verschleißspuren und Verschmutzungen zum Vorschein kommen? Kein Problem, denn Echtholzböden können bis zu drei Mal im Schleifverfahren aufgearbeitet werden.

Als Fachbetrieb für Parkett- und Dielenböden tragen wir die beschädigte Oberfläche im Schleifverfahren ab, bessern Schadstellen aus und kümmern uns um die fachgerechte Versiegelung und Pflege. Nach Abschluss der Arbeiten überreichen wir unseren Kunden eine auf den Holzboden abgestimmte Pflege- und Reinigungsanleitung.

 

 

Neue Klassiker: Verlegung von Parkett- und Dielenböden

Neben der Sanierung von Echtholzböden verlegen wir Massivparkett, Fertigparkett, Dielen und Designböden inkl. Anbringung des passenden Wandabschlusses. Gern beraten wir Sie bei der Auswahl des Materials und des Verlegemusters. Selbstverständlich berücksichtigen wir hierbei die Lichteinstrahlung und Laufrichtung.

Verlegemuster:

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Schleifen, Reinigen, Versiegeln oder Ölen
  • partieller Austausch beschädigter Elemente
  • Neuverlegung von Echtholzböden

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.