Aushängeschild des Gebäudes.

Die Fassade ist das Aushängeschild eines jeden Gebäudes – sauber und gepflegt hinterlässt sie einen guten Eindruck bei der Kundschaft. Damit sie lange attraktiv bleibt reinigen und imprägnieren wir Stein- und Metallfassaden. Der anfallende Schmutz wird aufgefangen und fachmännisch entsorgt. Wir treffen sämtliche Absprachen mit den beteiligten Behörden und holen alle nötigen Genehmigungen ein.

Steinfassaden

Porentiefe Reinigung und Imprägnierung, so dass Verschmutzungen nicht mehr in den Poren anhaften können. Ziegel- und Klinkerfassaden werden durch Hydrophobierung vor eindringender Feuchtigkeit geschützt, austretende Feuchtigkeit wird trotzdem ganz normal abgeleitet. Modernste Materialien ermöglichen eine Art „Funktionskleidung“ für Ihr Gebäude.

Metallfassaden

Eloxal- und Aluminiumfassaden sowie mineralisch beschichteten Fassaden geben wir das ursprüngliche elegante Finish zurück. Und damit das Ergebnis lange erhalten bleibt, konservieren wir Ihre Metallfassade fachgerecht und dauerhaft.

Graffitientfernung und -schutz

Beschmierte Fassaden zerstören das Gesamtbild eines Gebäudes – wir entfernen die unerwünschten Graffitis. Als Endbehandlung bieten wir einen temporären oder permanenten Graffiti-Schutzanstrich an, der eine leichte Entfernung evtl. neuer Graffitis garantiert.

Lamellenreinigung

Lamellenreinigung einfach, schnell und effektiv – unser neues Lamellenreinigungsgerät macht`s möglich. Statt jede Lamelle einzeln von oben und unten händisch zu reinigen, reinigt der Lamellenreiniger gleich zwei Lamellen (beidseitig) auf einmal. Und das ohne Chemikalien und materialschonend.

Dachrinnenreinigung

Und damit die saubere Fassade nicht gleich wieder durch verstopfte Dachrinnen beschmutzt wird – reinigen wir diese gleich mit. Denn Laub, Moos und Äste verhindern den Wasserablauf der Dachentwässerung, das Wasser sucht sich andere Wege und verursacht Gebäudeschäden. Anschließend spülen wir – wenn nötig und möglich – Dachrinnen und Fallrohre, um den vollständigen Wasserabfluss wiederherzustellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.