Erhalt der Leistung.

Je nach Verschmutzungsgrad können bis zu 30 Prozent verloren gehen! Wir empfehlen Solar- und Photovoltaikanlagen 1 bis 2 Mal pro Jahr zu reinigen.
Unser Reinigungssystem arbeitet umweltschonend und rückstandsfrei. Eine regelmäßige Reinigung dient der Pflege Ihrer Investition. 

Unser System zur Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen bieten wir an für:

  • Privathäuser
  • Scheunen
  • freistehende Anlagen
  • Industriegebäude
  • kommunale Gebäude
  • u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.