Sicher durch den Winter.

Zur Vermeidung von Unfällen sind Eigentümer und Mieter eines Firmen- oder Privatgrundstückes zur Ausführung des Winterdienstes (Verkehrssicherungspflicht) verpflichtet. So sind öffentliche Flächen wie Gehwege, Treppen, Einfahrten und Zuwegungen, die an das Grundstück grenzen, laut Städte- bzw. Gemeindeverordnung von Schnee und Eisglätte zu befreien. Und das zu den gesetzlich vorgeschriebenen Räumzeiten.

Wir unterstützen Sie von Oktober bis April mit unserem eignen Winterdienstteam und -fuhrpark bei der ordnungsgemäßen Ausführung der Winterdienstpflicht. Natürlich Räumen und Streuen wir auch Ihre Park- und Rangierflächen, Ladezonen und innerbetrieblichen Wege.

 

Der Winterdienstservice umfasst:

  • Schneeräumung
  • Streuen von abstumpfenden Mitteln und Auftausalz
  • Beachtung der gesetzlichen und örtlichen Vorschriften (z.B. Räumzeiten)
  • 24 Stunden rund um die Uhr Bereitschaft (November bis April), auch an Sonn- und Feiertagen
  • umfangreiche Absicherung über unsere Flächenschutzversicherung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.