Gebäudereinigung und Gebäudedienste

Unterhaltsreinigung
für Park- und
Treppenhäuser

Park- und Treppenhäuser

Ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild von Park- und Treppenhäusern sorgt für die Frequenzerhaltung bzw. -steigerung der Kundschaft. Wir sorgen für den positiven ersten Eindruck.

In Parkhäusern und Tiefgarage sowie auf Park- und Stellplätzen steht die effektive Reinigung und Pflege der Bodenbeläge im Vordergrund. Hierfür bieten wir ein umfassendes Konzept. So steht für unterschiedliche Oberflächen wie z. B. Asphalt, Epoxidharzböden oder Betonsteinpflaster die entsprechende Reinigungstechnik bereit. Die Parkflächenreinigung erfolgt mit Kehrsaugmaschinen ohne Staubbelastung der Umgebung. Eine vollständige Entfernung öliger oder klebriger Verschmutzungen erreichen wir durch Scheuersaugmaschinen.

Natürlich gehört die Reinigung von Treppenhäusern, Aufzügen, Zugängen, Fluren und Kassenautomaten sowie die Entstaubung der Lüftungs- und Beleuchtungsanlage zu unserem Angebot – Reinigungsumfang und Ausführungsintervalle sind frei wählbar. Gerne beraten wir Sie.

In Treppenhäusern von zum Beispiel Bürogebäuden, Shopping-Centren, Mehrfamilienhäusern usw. widmen wir der Pflege der häufig vorhandenen Edelstahlelemente bei Aufzügen, Handläufen und Verkleidungen besondere Aufmerksamkeit. Bei verbauten Natursteinmaterialen steht unsere MGS Oberflächenveredelung mit speziellem Know-how bereit. Rolltreppen reinigen wir mit speziell entwickelten Aufsatzmaschinen.

Als Partner vieler Hausverwaltungen, Kommunen und Industriebetrieben verfügen wir über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Profitieren Sie davon.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.